Silberamreif-Damen-Praegung-Gravur

Das Dankeschön einer lieben Kundin

Gestern kam ein so schönes DANKE von einer lieben Kundin:
nun komme ich auch endlich dazu mich für meinen wunderschönen Armreif zu bedanken! 🙂
Er ist fast noch schöner als ich es mir ausgemalt hatte und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis! Einfach ein Unikat in jeder Hinsicht 🙂 Habe ihn in den zwei Tagen die er nun da ist auch noch nicht abgelegt, da er auch einfach super angenehm zu tragen ist. M war definitiv die richtige Wahl. Er stört nicht im Alltag, aber ist schwer und fest genug um bemerkbar zu sein 🙂

Vielen vielen Dank, ich bin sehr froh mich nach vielen Jahren endlich dazu entschlossen zu haben!

silberarmband-gravur-schmuck-armband-silber

Handgefertigtes 925 Sterlingsilver Armband mit Prägung (Gravur) für Freundin